Jachtmakelaardij de Maas
  • Nederlands
  • English
  • Deutsch
  • Français

Gästebuch

Diese Gesichte sind der Erfahrungen von Käufern und Verkäufern. Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Senden Sie uns eine E-Mail.
8 June 2013, Succeskruezer 1050 "Solante"

Wir haben uns im August 2012 dafür entschieden, ein gebrauchtes Boot zu kaufen. Es sollte ein Verdränger mit max. 11 m Länge sein, nicht zu viel Tiefgang, nicht zu hoch, weil wir auch auf den französischen Kanälen fahren wollen. Ueber das Internet sind wir auf ein Boot bei der Jachtmakelaardij de Maas gestoßen, eine SUCCESS 1050 mit einem 80PS-Dieselmotor. Wir hatten recht schnell einen Besichtigungstermin vereinbart, das Boot gefiel uns, so dass wir einen Gutachter bestellten, der 3 Wochen später das Boot begutachten sollte. Wir wurden von Anfang an, hervorragend und freundlich betreut. Wir konnten zusammen mit dem Gutachter eine Probefahrt durchführen, auf der uns Ricardo Bosma begleitete, das Boot wurde aus dem Wasser geholt, wir rundum betreut, der Gutachter hatte jede Zeit und Unterstützung, das Boot zu besichtigen, das selbstverständlich auch entsprechend gereinigt wurde.

Wir haben dann vereinbart, dass die notwendigen Arbeiten von der Jachtmakelaardij de Maas dann auch komplett über den Winter 2012/2013 durchgeführt werden. Auch das funktionierte problemlos, da wir fast 8 Stunden Autofahrt entfernt wohnen, oft über E-Mail und Telefon, wobei uns Herr Bosma immer wieder mit Fotos über den Fortgang der Arbeiten auf dem Laufenden hielt. Wir waren dann noch 1 - 2 Mal vor Ort, wegen der Entfernung immer über das Wochenende, auch das wurde jedes Mal hervorragend organisiert und betreut, beim letzten Vororttermin stand uns sogar der Mechaniker, der die ganzen Arbeiten durchgeführt hatte, zur Verfügung. Alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit durchgeführt, man hat mitgedacht, und Dinge auch kreativ angepackt und gelöst.

Ganz zum Schluss wurde das Boot auch noch kostenlos nach Kerkdriel zum Aufladen auf den Transporter Richtung Deutschland gefahren, einen Tag nach dem geplanten Abladetermin ein Mail mit der Frage, ob alles geklappt habe.

Wir haben uns rundherum gut, kompetent und fair betreut gefühlt und würden die Jachtmakellardij jedezeit wieder in Anspruch nehmen.

Familie Dr. Klaus Bischoff

Steinen, Deutschland
© Copyright - Jachtmakelaardij de Maas - Sitemap